Häuslein Luna Tiny House mit ökologischer Lunawood-Verkleidung - Lunawood
25.7.2023

Häuslein Luna Tiny House

Architekt
Häuslein
Standort
Australien
Fotos
Häuslein
Jahr
2023

Das Häuslein Luna Tiny House ist ein durchdachtes, mobiles Paradies für 1 oder 2 Personen, die einen komfortablen und modernen Lebensraum suchen. Dieses einstöckige Haus verfügt über einen nahtlosen Grundriss, der Schlafzimmer, Wohnbereich, Küche und Bad umfasst, die alle mühelos ohne Treppen oder Leitern erreichbar sind. Die Außenverkleidung des Tiny House besteht aus dem ökologischen und leichten Lunawood Thermoholz.

The Tiny House Luna features vertical Lunawood Thermowood cladding, which is a sustainable and easy-to-maintain solution in all climates

Mischung aus Handwerkskunst und umweltbewussten Materialien

Das Luna Tiny House kombiniert hochwertige und verantwortungsvolle Materialien mit modernem Design und handwerklichem Geschick. Die 21 m2 große Unterkunft hat alles, was Sie für ein hochwertiges und schönes Leben brauchen, aber nichts Überflüssiges.

Das Äußere des Mobilheims zeigt die natürliche Schönheit und den nachhaltigen Charme der Lunawood Verkleidung, die mit einer Außenlackierung behandelt wurde. Die Verkleidung aus Lunawood wird aus thermisch modifizierter nordischer Kiefer hergestellt, einem Verfahren, bei dem nur Wärme und Dampf eingesetzt werden, um die Eigenschaften des Holzes ohne Chemikalien zu verbessern. Die Leichtigkeit und einfache Pflege der Lunawood Verkleidung macht sie zu einer hervorragenden Wahl für die Fassade.

Der Innenraum ist entweder mit hochwertigen Wandpanelen aus Birkensperrholz mit Schattenlinien verkleidet, um ein modernes Aussehen zu erzielen, oder mit massiven Kiefernholzplatten, um ein traditionelles Aussehen zu erzeugen.

The cozy bedroom is located at the end of the house

Lesen Sie mehr über das Häuslein Luna Tiny House
www.hauslein.com.au/luna

Step inside the Luna Tiny House

Spiel
Spiel
Melden Sie sich für unseren Newsletter an

25.7.2023

Häuslein Luna Tiny House Cladding

Architect
Häuslein
Location
Australia
Photos
Häuslein
Year
2023

Häuslein Luna Tiny House is a thoughtfully designed mobile haven perfect for 1 or 2 individuals seeking a comfortable and modern living space. This single-level dwelling boasts a seamless layout, encompassing a bedroom, living area, kitchen, and bathroom, all effortlessly accessible without the worry of stairs or ladders. The exterior cladding of the Häuslein Luna Tiny House is made of ecological and light Lunawood Thermowood.

The Tiny House Luna features vertical Lunawood Thermowood cladding, which is a sustainable and easy-to-maintain solution in all climates

Häuslein Luna Tiny House is a blend of craftsmanship and eco-consciousness materials

Häuslein Luna Tiny House combines high-quality and responsible materials with modern design and skillful craftsmanship. The 21 m2 dwelling has everything you need for premium and beautiful living, but nothing unnecessary.

The exterior cladding of Häuslein Luna Tiny House showcases the natural beauty and sustainable charm of Lunawood house cladding, coated with exterior marine varnish. Häuslein Luna Tiny House’s cladding is crafted from Lunawood thermally modified Nordic pine, a process that involves using only heat and steam to enhance the wood’s properties without chemicals. The lightness and easy maintenance of the Häuslein Luna Tiny House cladding makes it an excellent choice for the facade.

The interior is clad with either high-quality birch ply wall paneling with shadow lines to create a contemporary look, or solid pine lining boards to create a more traditional feel.

Movable doors offer more privacy for the cozy bedroom

Read more about Häuslein Luna Tiny House
www.hauslein.com.au/luna

Step inside the Häuslein Luna Tiny House

Play
Play

Read also

All projects
Sign up for our newsletter
Privacy Policy