Hauptsitz von Gabarró Hermanos in Barcelona - Lunawood
11.11.2021

Hauptsitz von Gabarró Hermanos in Barcelona

Standort
Polynia, Barchelona
Fotos
Pictures taken by Mercè Gost
Jahr
2021

Lunawood Thermoholz ist der eigentliche Star der Fassade des neu renovierten Hauptsitzes der Büros von Gabarró Hermanos Polinyà. Lunawood verfügt über hervorragende technische und ästhetische Eigenschaften, die es zu einem idealen Baumaterial machen: Dimensionsstabilität, Verwitterungsbeständigkeit der Klasse 2, bessere Wärmeleitfähigkeit als unbehandeltes und harzfreies Holz.

Für diese Holzkonstruktionen wurden 42 x 42 SHP-Leisten verwendet, um mehr als 3.000 lfm Fassade zu verkleiden – mit einem wirklich spektakulären Ergebnis! In diesem Fall bilden die Lunawood Thermowood Leisten einen schönen Kontrast zum imposanten Beton, da sie in den Fensterverkleidungen verwendet werden, um eine umweltfreundliche Kühlungslösung für das Gebäude zu bieten.

Holzarchitektur ist ein Trend für die kommenden Jahre und wir bei Gabarró wollen darauf setzen. Darüber hinaus schätzen immer mehr Kunden die Produktpalette von Lunawood, um ihre Projekte mit Holz als Bau- und Dekorationsmaterial zu verwirklichen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

11.11.2021

Headquarter of Gabarró Hermanos in Barcelona

Location
Polynia, Barchelona
Photos
Pictures taken by Mercè Gost
Year
2021

Lunawood Thermowood is the real star of the façade of the newly renovated headquarter of Gabarró Hermanos Polinyà offices. Lunawood has great technical and aesthetic properties that make it ideal as a construction material: dimensional stability, class 2 resistance to deterioration, better thermal conductivity than untreated and resin-free wood.

To make these wooden structures, 42 x 42 SHP battens have been used to cover more than 3,000 rm of façade, with a truly spectacular result! In this case, the SHP LunaThermo-D battens create a nice contrast with the imposing concrete, being used in the window coverings to offer an environmentally friendly cooling solution for the building.

Wooden architecture is a trend for the coming years and at Gabarró we want to bet on it. In addition, more and more customers value the Lunawood product range to carry out their projects with wood as a construction and decoration material

Read also

All projects
Sign up for our newsletter
Privacy Policy